AutorInnen o




Andreas Obenaus

 

Andreas Obenaus ist AHS-Lehrer, externer Lektor am Institut für Wirtschafts- und Sozialgeschichte so wie Mitglied des Forschungsschwerpunktes Globalgeschichte der Universität Wien und befasst sich vor allem mit der Geschichte der islamischen und christlichen mediterranen Welt des ...

» DETAILS



Abdullah Öcalan

 

Abdullah Öcalan führte von der Gründung der PKK 1978 bis zu seiner Entführung am 15. Februar 1999 als Vorsitzender der PKK den kurdischen Befreiungskampf an. Er gilt nach wie vor als Vordenker und wichtigster politischer Repräsentant der kurdischen Freiheitsbewegung. ...

» DETAILS



Jacques Offenbach

 

» DETAILS



Obiora Ci-K Ofoedu

 

Obiora Ci-K Ofoedu stammt aus Nigeria, lebt derzeit in Österreich und ist Schriftsteller und Menschenrechtsaktivist. Er wurde für seine Gedichte im New Yorker Who's Who in »New Poets« geehrt.

» DETAILS



Ines Omann

 

Ines Omann ist Volkswirtin und leitet die Arbeitsgruppe »Lebensqualität « am Sustainable Europe Research Institute in Wien.

» DETAILS



Arne Opitz

 

Arne Opitz ist Lektor für politische Bücher.

» DETAILS



Nikola Ornig

 

Nikola Ornig, Mag.a, geb. 1979, Soziologin, wissenschaftliche Mitarbeiterin im Spezialforschungsbereich »Moderne« (Universität Graz) mit Arbeitsschwerpunkten internationale Migration, Islam in Österreich/Europa, soziologische Theorie zu kulturellem Pluralismus. ...

» DETAILS



Österreichische Hochschülerinnenschaft

 

Die Österreichische HochschülerInnenschaft (ÖH) ist die gesetzliche Vertretung der Studierenden der österreichischen Fachhochschulen, Pädagogischen Hochschulen und Universitäten.

» DETAILS



Albert Ottenbacher

 

» DETAILS



Otto Lechner & Ensemble

 

» DETAILS


 

Menü